Nimmt Andrea Nahles Drogen?

Erst trällerte sie in unerträglicher Weise im Bundestag ein Lied von Pipi Langstrumpf, dann wollte sie der CDU in die Fresse hauen und nun traut sie sich zu Bundeskanzlerin zu werden. Entweder hat ein Psychologe Andrea Nahles hypnotisiert und sie zu alledem veranlasst oder sie hat einen echt guten Drogendealer. Es könnte aber auch sein, dass sie ernsthaft glaubt, dass die SPD in der Wählergunst bei 61% liegt, weil sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat und sich keiner traut, ihr die Wahrheit zu sagen. Stellt sich noch die Frage: Wird sie Trump in die Fresse hauen und dann ein Lied anstimmen?

Share This:

Bildquellen

  • Höhenflug Nahles: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SPD abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.