Französische Hassfreundschaft

Pleitestaatspräsident Emmanuel Macron versucht so viel Geld wie möglich aus den deutschen Steuerzahlern rauszupressen, um bei der nächsten Wahl nicht ganz so übel abzuschmieren. In Aachen unterzeichnete das Napoleon-Abziehbild mit Volksverräterin Merkel einen Freundschaftsvertrag, zu Lasten des deutschen Volkes. Nun wollte Macron die Gas-Pipeline zwischen Russland und Deutschland blockieren. Was Merkel zusichern musste, damit der smarte Franzmann nun doch umlenkte, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob es einen Zwang gibt, dass alle Gasgeschäfte über die 5-Mann Sunimex Handels-GmbH abgewickelt werden müssen, wie es bereits teilweise mit dem Öl aus Russland passiert.

Share This:

Bildquellen

  • Napoleon Macron: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schädlinge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.