Ansichten der CDU im Jahr 2030

Ralph Brinkhaus gibt der CDU noch 11 Jahre, um eine islamtaugliche Partei zu werden. So lange soll es noch dauern, bis die Benachteiligung von Frauen im Erbrecht und als Zeugin vor Gericht auch bei der CDU angekommen ist. Ob auch Homophobie und der Hass auf Juden innerhalb der Union gesellschaftsfähig sein werden, kann man noch nicht abschätzen, da man Koalitionen mit den kindersexfreundlichen Grünen nicht gefährden will. Dass aber jemand Kanzler der CDU werden könnte, der jemanden als perfektes Vorbild sieht, der massenhaft gemordet, vergewaltigt und geraubt hat, sollte uns Angst machen.

Share This:

Bildquellen

  • CDU: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU, Islamisierung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.