Ist Rebecca Reusch beim IS?

So könnte Rebecca heute aussehen

Die Familie von Rebecca Reusch wohnt im bunten Berlin Neukölln. Dort wohnen auch zahlreiche Islamisten. Rebecca hat einen der Familie unbekannten Freund, den Mutter und Vater aber nicht kennen. Die neue Liebe hat sich bisher noch nicht gemeldet, weder bei der Polizei, noch bei der Familie! Da weder von Rebecca noch ihre Leiche auffindbar sind, vermute ich einfach mal, dass Rebecca sich im Ausland befindet. Wie bei radikalen Moslems üblich, wird von den Frauen/Mädchen verlangt, den Kontakt zu den Ungläubigen zu beenden. Das könnte der Grund sein, warum es noch kein Lebenszeichen und auch kleine Leiche von Rebecca gibt. Es wäre zumindest eine mögliche und naheliegende Erklärung! Sie würde auch viele offene Fragen beantworten.

Share This:

Bildquellen

  • So könnte Rebecca heute aussehen: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Laut gesponnen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.