Chirurgen helfen Transgender

Aus-Frau-mach-Mann-aus-Mann-eine-Frau

Es mehren sich Fälle von Menschen, die angeben, dass sie im falschen Körper geboren wurden. Frauen fühlen sich als Männer und Männer wollen Brüste haben und sich schminken. Sobald einer dieser Menschen die Erkenntnis erlangt hat, versucht er seinen Körper an seine Gefühle anzupassen. Theoretisch wäre es doch am Effektivsten, wenn man die Gehirne umpflanzt. Sobald sich zwei passende Gegenstücke finden, werden einfach die Gehirne untereinander ausgetauscht. In ein paar Jahren sind Chirurgen soweit, Gehirne zu transplantieren. Dann müssen nicht mehr so viele Hormone geschluckt werden und die Blicke wären auch nicht mehr so fragend.

Share This:

Bildquellen

  • Aus Frau mach Mann – aus Mann eine Frau: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit, Laut gesponnen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.