Ist Heiko Maas ein Versager?

Als Heiko Maas nach der Panne an der Bundeswehrmaschine nicht fähig war in einen Linienflieger zu steigen, dachte ich einfach nur, dass ihm das Geld der deutschen Steuerzahler und die Umwelt egal sind. Ich habe lange kein Lächeln von Natalia Wörner vernommen, was auf eine sexuelle Unterbefriedigung hindeuten könnte.

Heiko Maas war auch bei der Inhaftierung von Billy Six untauglich. Journalisten ohne deutsche Staatsbürgerschaft waren binnen 48 Stunden aus dem venezolanischen Gefängnis; bei Billy Six aber schaffte Heiko Maas es auch nach Monaten nicht, dessen Freilassung einzufordern! Unser Außenminister wird immer mehr zur internationalen Lachnummer, wird aber von den Medien als der Größte hofiert…

Share This:

Bildquellen

  • Bunter Heiko: dpa
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, nachgefragt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.