Migrationspakt wird verbindlich

Die durch und durch verlogene Bundesregierung, mit ihrer rechtslosen Kanzlerin und dem Völkermord frönenden Auswärtigen Amt, werden den UN-Migrationspakt umsetzen. Sämtliche Bundesminister haben das Wahlvolk aufs übelste betrogen! Wir werden von Feinden Deutschlands regiert und zusätzlich brutal ausgenommen! Millionen UN-Migranten werden – zusätzlich zu den Scheinasylanten – in unser Land strömen und hier massenhaft Straftaten begehen. Das zeigen bereits die Erfahrungen, die wir mit »Flüchtlingen« machen mussten. Die AfD wusste was auf uns zukommt, aber die geistig minderbemittelten Medien faselten immer was von „rechtlich nicht bindend“. Ja, Deutschland hat tausende strunzdumme Journalisten, die von weniger denkbegabten Chefs angeleitet werden!

Share This:

Bildquellen

  • DEM DEUTSCHEN VOLKSTOD: eigene Bildcollage
  • Banner Dem Deutschen Volkstod: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.