Ich schreibe nicht für PI-News

Aktiver-Patriot

Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen, ob ich für PI-News schreibe. Dem ist nicht so. Es gibt bei PI einen Autor, der nicht mit Klarnamen schreiben will und augenscheinlich ein großer Fan von mir und meiner Webseite ist, weshalb er seine Texte unter „Aktiver Patriot“ veröffentlicht. Eigentlich ungewöhnlich, weil PI mich aufgrund meiner Texte hier auf dieser Webseite (nicht wegen meiner Kommentare bei PI-News!) unter Dauermoderation stellte. Wer sich mit PI-News beschäftigt hat, der schreibt dort Kommentare nur unter Dreifachabsicherung der Identitätsverschleierung! Für so einen Blog würde ich nicht einmal für Geld Beiträge schreiben.

Share This:

Bildquellen

  • Aktiver-Patriot: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.