Rückgratlose verlassen die AfD

Mit großem Geheule und Gezeter verlassen die weniger Standhaften die Alternative für Deutschland. Aus Mangel an Rückgrat und vermehrter Feigheit wird dann die AfD als Ausländerfeindlich hingestellt und ihr ein „Rechtsruck“ attestiert. Es ist einfach nur jämmerlich, wie sich Politiker der AfD bei den Linksextremisten einschleimen. Aufgrund der Dünnhäutigkeit vieler Politiker darf man leider kaum noch Namen nennen, denn bei gutmenschlichen Staatsanwaltschaften bekommt man als Patriot die Höchststrafe aufgebrummt. Jene Politiker, die mit Hilfe der AfD zu den Futtertrögen gelangten, um ihr dann in den Rücken zu fallen, sind einfach nur falsche Fünfziger! Jeder sollte beim Eintritt in die AfD gewusst haben, worauf er sich einlässt.

Share This:

Bildquellen

  • afd-logo: AfD
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.