Angespannter Wohnungsmarkt

Wenn ich mir die maßlose Gier mancher Wohnungsbaugesellschaften ansehe, dann bekomme ich einfach nur noch Hass. Solche Miethaie würde ich sogar ohne Entschädigungen enteignen lassen!  Hier zeigt sich aber auch wieder einmal die totale Unfähigkeit von Bundesregierung und Landesregierungen, die diese massiven Mieterhöhungen erst ermöglicht haben. Erst verkauften sie ihre Sozialwohnungen, bauten aber von dem Geld keine Neuen. Dann wurden Millionen Menschen in unser Land gelockt, die vorzugsweise in den Großstädten wohnen, weil sich dort deren Geschäfte mehr lohnen und sich Parallelgesellschaften besser gestalten. Dass sich aber ausgerechnet Grüne und Linke über den Wohnungsmangel beschweren, kann ich nur mit deren völligen Verblödung oder absoluten Verlogenheit erklären.

Share This:

Bildquellen

  • Deutschland verrecke: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Asozial, Nimmersatt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.