Erneut Wahlbetrug in Bremen?

Die SPD schmiert ordentlich ab. Auch in Bremen sterben der SPD die Wähler weg. Diese Lücke können nicht einmal geistig Behinderte füllen, die nun auch wählen dürfen. In der Vergangenheit gab es in Bremen und Bremerhaven Unstimmigkeiten bei der Auszählung der Wählerstimmen. Mit klassischen Wahlbetrug konnten so die Bürger in Wut um Sitze betrogen werden. Natürlich zu Gunsten der Altparteien. Da die CDU in Bremen ihre Lügen und falschen Wahlversprechen besser kommuniziert, könnte die SPD nach 70 Jahren Misswirtschaft abgelöst werden. Wir dürfen gespannt sein, für wen die in diesem Jahr eingesetzten Wahlhelfer die Wahl entscheiden…

Share This:

Bildquellen

  • Wahlbeobachtung 300: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SPD, Wahlen 2019 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.