CDU verschenkte Eier

Heute wurde ich von Mitgliedern der CDU angequatscht. Sie wollten mir ein Ei mit dem Schriftzug CDU schenken. Kein Schwarzes oder Orangenes, sondern ein an den Grünen angepasstes buntes Ei. So tief ist die CDU schon gesunken. Selber kein Rückgrat haben aber Eier verschenken wollen. Schaut man sich die Völkermordpolitik der CDU an, dann würde es mich nicht wundern, wenn diese Eier vergiftet wären. Verraten seit Jahrzehnten das Christentum und fluten seit 2015 Deutschland mit Islamisten, aber zu Ostern einen auf Fromm machen. Zum Glück konnte ich mich halbwegs beherrschen…

Share This:

Bildquellen

  • CDU Osterei: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Brauchtum, CDU, Heuchler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.