Poroschenko wurde abgestraft

Am Ende hat ihm sein Hass auf Russland nicht geholfen. Kriegstreiber Poroschenko erlitt bei der Präsidentenwahl in der Ukraine eine herbe Niederlage. Er war ein stolzer Hampelmann der NATO und wird nun von einem Komiker abgelöst. Anders als in Deutschland, werden in anderen Staaten korrupte Politiker vom Volk abgesetzt. Natürlich sind Russland hassende Pressehuren angesäuert, weil Poroschenko abgestraft wurde. Es zeigt sich immer mehr, dass die Verbündeten von Angela Merkel vom jeweiligen Volk Prügel beziehen. Mit Barak-Hussein Obama fing es an. Das nächste Opfer von Merkels Politik wird Emmanuel Macron sein. Nur in Deutschland kann man wählen was man will und erhält die Politik Merkels!

Share This:

Bildquellen

  • Poroschenko: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wahlen 2019 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.