Zensurwelle bei Facebook

Facebook wird zunehmend zensiert. Vor der EU-Wahl werden kritische Blogger von Facebook unter fadenscheinigen Gründen gesperrt! Die Aussage, dass in Russland der Präsident vom Volk gewählt wird, hier aber nicht, ist für Facebook Hassrede! Die Zensoren suchen uralte Beiträge raus, um einen Grund für eine Sperre über den 26. Mai hinaus zu begründen! Dass es da noch Firmen gibt, die auf dieser zutiefst meinungsfeindlichen Plattform Werbung schalten, kann ich mir nicht erklären. Facebook ist für mich für Werbezwecke nicht geeignet, weil dort augenscheinlich nur Gutmenschen, Linksextremisten und Islamisten geduldet werden.

Share This:

Bildquellen

  • Facebook Russland: Screenshot Facebook
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, facebook, Meinungsfreiheit, Wahlen 2019 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.