Eine Regierung ohne Ehre

Diese Regierung der Bundesrepublik Deutschland hat den letzten Rest an Ehre verloren! Zu dieser Feststellung musste ich einfach kommen. Bisher wurde die deutsche Staatsbürgerschaft großzügig verschenkt, aber es gab noch Hemmschwellen. Die sind aber nun verschwunden. Jetzt dürfen sich auch Bigamisten, also nicht integrierbare Kulturfremde, über das Geschenk der Einbürgerung freuen. Eine Regierung, die derart ehrlos ist, gibt es meines Erachtens nur in Deutschland. Mir ist kein Land auf der Erde bekannt, in dem die Staatsbürgerschaft einen so geringen Stellenwert hat, wie in Deutschland! CDU/CSU, SPD, Grüne und Linke betreiben aktiv einen Völkermord gegen das deutsche Volk und die Welt schaut zu!

Share This:

Bildquellen

  • Passverschenkstelle: Frank Borgmann
  • Banner Verrat am Volke: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Schädlinge, Völkermord abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.