Es darf wild spekuliert werden

Die Bundesregierung lässt massenhaft Flüchtlinge über geheim gehaltene Abflughäfen einfliegen. Wie hoch die Anzahl jener Asylbewerber ist, die bequem mit dem Flugzeug einreisen, um hier lebenslang auf Kosten der deutschen Steuerzahler vollversorgt zu werden, soll der Öffentlichkeit verheimlicht werden. Meinen Schätzungen nach werden es aktuell wohl monatlich 30‘000 sein. Familien, die sich über ihre hohen Geburtenraten ganz schnell verdoppeln werden.

Wer auch nur die geringste Chance hat, dieses Land zu verlassen, sollte sich nicht einmal mehr die Zeit zum Kofferpacken nehmen! Während hier jährlich hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge heimlich einreisen, wundert sich die rote Null Scholz, dass das Geld nicht reicht. Das wird in Deutschland noch richtig knallen, weil sich Millionen Kulturfremde mit umstrittener Religionszugehörigkeit nicht integrieren lassen (wollen).

Share This:

Bildquellen

  • Merkel Airline: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zuwanderer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.