Die Union ist charakterlos

Immer mehr „Christdemokraten“ wurden zu linken Schluffen, die Rechtsbrüche offen dulden. Eigentlich müsste es längst einen „Untersuchungsausschuss Merkel“ geben, da aber die FDP nach einem Bundesministerposten giert, nahm sie davon Abstand. Wendehals Seehofer wurde freiwillig Teil vom selbsternannten Unrechtsstaat. Seitdem trampelt der dumm grinsende Horst auf deutsche Werte.

Ich kann nicht beurteilen, ob die CDU je christliche Werte hatte, aber dass sie nie demokratisch war! Die Unionsparteien sind schon vom Namen her politische Mogelpackungen! Hätten diese Christdemokraten auch nur einen Funken von Ehre in sich, würden sie die Partei verlassen oder sich aus Scham das Leben nehmen!

Share This:

Bildquellen

  • CDU-Politik: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.