Am 26. Mai ist Totensonntag

Am kommenden Sonntag steigt gegen 18 Uhr in ganz Europa die Selbstmordgefahr. Gutmenschen, die sich nicht mit Wein eingedeckt haben, sich aber aus Verzweiflung besaufen wollen/müssen, werden entweder gewalttätig oder sie nehmen sich das Leben. Bis zuletzt werden sie versuchen den „Rechtspopulisten“ in die Suppe zu spucken. Dass Gutmenschen mit ihrer primitiven und von Fakten befreiten Hetze bereits vielen Bürgern gewaltig auf die Nerven gehen, kapieren diese linksdrehenden Vollpfosten aber nicht. Leider werden auch manche älteren Patrioten draufgehen, weil sie aufgrund ihrer Freude einen Herzinfarkt bekommen. Natürlich werden wir auch die Meldung erhalten, dass am 26. Mai 2019 die Demokratie gestorben sei…

Share This:

Bildquellen

  • Gutmenschen Massengrab: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, nicht ganz ernst gemeint, Wahlen 2019 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.