Andrea Nahles Dankt der Presse

Erneut oute ich mich als Zuschauer der SAT.1 Halbwahrheiten. Das gestrige Top-Thema war die SPD. Drei Linksextreme sollen vorerst die Parteiführung übernehmen und die GroKo darf weiter ihr Unwesen treiben. Alles halb so wild, denn die Offenbarung kam bei Minute 1:38 der SAT.1 News. Andrea Nahles bedankt sich bei der Presse für die gute Zusammenarbeit. Zusammenarbeit! Nahles hat offenbar verpasst, dass die Medien mehrheitlich Werbung für die umweltschädliche Kindersexpartei machen. Auch darum ist die SPD so fürchterlich abgeschmiert. Es lag nicht nur am Verrat gegenüber den Arbeitnehmern und der Verlogenheit beim Urheberrechtsgesetz.

Share This:

Bildquellen

  • Statement Nahles: SAT.1 nachrichten 3.6.2019
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Medien, SPD abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.