Findet eine Erpressung statt?

Als kritisch denkender Mensch frage ich mich, warum die Grünen so erfolgreich sind. Warum werden die Grünen nicht in die Zange genommen? Sie bieten mehr als genug Angriffsfläche. Zweidrittel von deren Umweltpolitik ist naturfeindlich und extremst teuer. Dann wäre da noch die Kindersexfreundlichkeit der Grünen. Warum aber ließen CDU/CSU, SPD und sämtliche Medien die Grünen so stark werden?

Existieren Videos von hochrangigen Medienvertretern und Politikern, die sie beim Kindesmissbrauch zeigen? Werden sie mit Schmuddelaufnahmen erpresst? Gibt es Dokumente oder gar Videos von Politikern, die belegen, dass diese Politiker zutiefst korrupt sind? Ich glaube fest daran, dass sämtliche Politiker erpressbar sind!

Das könnte auch der Grund sein, warum man die Grünen gewähren lässt. Sicherlich haben Geheimdienste, im Auftrag der Altparteien recherchierende Privatdetektive und Großkonzerne belastendes Material gegen die Grünen in der Hinterhand. Wenn die Grünen ihre globalistische und volksschädliche Politik aufgeben, werden sie vernichtet.

Bei Politikern der Grünen ist Unfähigkeit ein Qualitätsmerkmal. Bei dem was die Grünen von sich geben, müssten sie eigentlich den ganzen Tag auf dem Klo verbringen. Die Medien wandeln das dann in karamellisierte Scheiße um und versuchen uns so die Politik der Grünen schmackhaft zu machen. Ich glaube zwar nicht, dass sämtliche Redaktionschefs chronisch dumm sind, aber ich zweifle ernsthaft an deren Intelligenz!

Wie lange noch werden wir die Grünen und deren medialen Hofschranzen ertragen müssen? Wann hat diese Folter ein Ende? Wo bleibt unser Erlöser?

Share This:

Bildquellen

  • Fragen zu Grüne: Frank Borgmann
  • Banner Grüne Medien: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kindersex 90 Die Bunten, Medien, nachgefragt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.