Die EU bestraft Patriotismus

Das wahre Gesicht der EU

Innerhalb der EU wurden zwar Vereinbarungen getroffen und vertraglich festgehalten, aber daran müssen sich nur Länder halten, deren Regierungen ihr Volk nicht verachten. Deshalb geht die EU ständig gegen Ungarn vor. Aber auch Polen ist im Visier der Brüsseler Diktatoren. Aktuell soll es Italien an den Kragen gehen, weil das Land die Schuldenobergrenze weit überschritten hat und weiterhin auf Kosten der EU-Geberstaaten leben will. Frankreich ist zwar ebenfalls überschuldet, aber weil dort ein volksfeindlicher Banker den Präsidenten spielt, werden beide Augen zugedrückt. Das würde sich rasch ändern, wenn Marie le Pen das höchste Amt übernimmt!

Share This:

Bildquellen

  • Wappen Europäisches Ungeheuer: admin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.