Mord mit Millionen Schuldigen

Ich vermutete den Mörder von Walter Lübcke ja im Kreis seiner Verwandtschaft. Es könnte auch ein Racheakt wegen eines Gewaltverbrechens durch Flüchtlinge gewesen sein.

Heiko Schrang (SchrangTV) lag mit seiner Prophezeiung richtig, dass ein „vorbestrafter Rechtsextremist“ aus dem Hut gezaubert wird. Bei der sofort nach der Tat eingesetzten Berichterstattung war Schrang‘s Voraussage zwar eine logische Schlussfolgerung und ich hätte den Ermittlungsbehörden auch diese Dreistigkeit zugetraut, aber dass nun alle Kritiker der mörderischen Flüchtlingspolitik an den Pranger kommen…

Share This:

Bildquellen

  • Neue Werte der CDU: eigene Bildcollage
  • Banner Gold: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU, Kampf gegen Rechts abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.