Das große Zittern bei Angela M.

Bundeskanzlerin Angela Merkel konnte erneut nicht mit ihren Händen die Raute bilden, weil sie wieder einen Zitteranfall erlitt. Mit zittrigen Händen übergab sie die Ernennungsurkunde an die neue Chefschauspielerin im Bundesjustizministerium, Christine Lambrecht (SPD). Der Liebling aller Wirtschaftsmigranten und Schlepper scheint ernsthaft krank zu sein. Ob der Bundesstaatsanwalt bereits den NSU im Verdacht hat, Merkel Giftstoffe verabreicht zu haben, ist nicht bekannt. Es könnte aber auch sein, dass Angela Merkel derzeit zu viele Deutschlandfahnen ertragen muss, weil die Frauen-WM, die U21-Herren-EM und die Europaspiele stattfinden. Kurz nachdem bekannt wurde, dass Angela Merkel wegen Völkermord angezeigt wurde, fängt sie das Zittern an…

Share This:

Bildquellen

  • Merkel ohne Raute: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Angela Merkel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.