Gemeingefährliche Schleuserin!

Linke, Gutmenschen, Linksextremisten und Asylindustrie laufen gegen Matteo Salvini Sturm, weil er seine Häfen für Illegale geschlossen hat. In Deutschland ist man es schlichtweg nicht gewohnt, dass sich führende Politiker an Recht und Gesetze halten, weshalb man die Freilassung von Schleuser-Königin Carola Rackete fordert. Sie hat auf ihrem Boot zig Menschen gesundheitlichen Gefahren ausgesetzt und wird deshalb als Heldin gefeiert. Hoffentlich wird sie für das Rammen eines italienischen Polizeibootes und der Schleuserei für mindestens 5 Jahre weggesperrt! Diese Frau ist gemeingefährlich, weil sie gezielt Gesetze missachtet und dabei Leben gefährdet. Die Schleuserorganisation Sea-Watch wird hoffentlich zu einer Millionenstrafe verurteilt.

Share This:

Bildquellen

  • sea-watch: Coolkeeper
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kriminalität abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.