Sondermülldeponie Brüssel

Unfähige Politiker, die man hier loswerden wollte, wurden nach Brüssel abgeschoben. Man schanzte denen unfreiwillig ein sehr gutes Einkommen zu, musste aber deren Visagen nicht mehr ertragen. Brüssel hat sich zur europäischen Schaltzentrale entwickelt, indem Demokratie, nationale Verfassungen und Rechtsprechungen abgebaut wurden. Dass Brüssel noch immer eine politische Müllhalde ist, sieht man an der Nominierung von Ursula von der Leyen. Der Alkoholkranke und in der Birne nicht mehr ganz so frische Jean-Claude Juncker war eine Fehlbesetzung und soll nun eine würdige Nachfolgerin bekommen. Es kündigt sich in Brüssel eine gigantische Fliegenplage an…

Share This:

Bildquellen

  • EU-Parlament: Pixabay.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.