Neuer nationaler Podcast

Ich wurde darum gebeten, über einen neuen nationalen Podcast zu berichten. Dieser Bitte komme ich nun nach, weil ich freier bin, als die „Freien Medien“. Bei mir werden auch sehr heiße Themen angefasst, weil hier keine Rücksicht auf Werbekunden und Affiliate-Partner genommen werden muss.

Ich habe keine Ahnung, wie sich der nationale Podcast entwickeln wird. Mir ist es nur wichtig, wie deren Gesamteinstellung zu Deutschland ist. Da ich mich als lesefaul einstufe, könnten Podcasts gut für mich sein. Ich gebe keine Beurteilung über den YouTube-Kanal „Genticus der nationale Podcast“ ab, weil ich möchte, dass sich jeder selbst ein Bild davon macht. Von „patriotischen Nannys“ haben wir ja bereits genug unter uns. Schauen Sie bitte selber und geben Sie dem Podcast wenigstens eine Chance.

Share This:

Bildquellen

  • Genticus: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Videobeitrag, Vorschläge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.