Stadt Halle spricht Platzverweise aus

Allen Anreisenden, die an der IB-Versammlung teilnehmen wollten, bekamen durch die Stadt Halle einen Platzverweis ausgesprochen! Offenbar war die Gefahr durch Linksextremisten so hoch, dass die Polizei die Sicherheit nicht gewährleisten konnte! Ich vermute auch, dass die Antifa Terroranschläge plante und dass die Polizei zum Schutz der Teilnehmer handeln musste. Ein deutlicher Beweis für die Gefährlichkeit von Linksextremismus in Deutschland! Anders ist es kaum noch zu erklären. Hier die letzten Sekunden des Live-Streams von Stöckl Live

Share This:

Bildquellen

  • Platzverweis: Screenshot Live-Stream
Dieser Beitrag wurde unter Aktive Patrioten, Allgemein, Polizei allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.