Normenhierarchie ausgehebelt

In Deutschland wurde die Normenhierarchie faktisch abgeschafft. Ex-Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) war zu blöd, überfordert, beschäftigt, unfähig oder einfach nicht gewillt, meine Frage zu beantworten, auf welcher Rechtsgrundlage Grundgesetz und Dublin-Abkommen mit dem Asylgesetz ausgehebelt werden dürfen.

Noch immer kommen jeden Tag hunderte Wirtschaftsmigranten, Vergewaltiger, Mörder, Sozialbetrüger und Asylsuchende über die deutschen Grenzen. Sie durchlaufen hier rechtswidrig langjährige Asylverfahren, weil der Bundesminister des Innern, Horst Seehofer, es ihnen ausdrücklich erlaubt! Warum aber ist es Horst Seehofer so wichtig, dass immer mehr Wirtschaftsmigranten, Vergewaltiger, Mörder, Sozialbetrüger und Asylsuchende nach Deutschland kommen?

Share This:

Bildquellen

  • Banane Malvorlagen Bilder Foto 1024 X 870 image in Vector cliparts category at pixy.org: kostenlose Malvorlage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundgesetz, Recht und Gesetz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.