Harald Lesch kneift vor Laien

Harald Lesch weigert sich öffentlich mit Oliver Janich über den menschengemachten Klimawandel zu diskutieren. Interessant ist das deshalb, weil Harald Lesch hochnäsig Oliver Janich als Laien hinstellt. Nicht einmal die ausgelobten 1.000 Euro will Herr Lesch abgreifen. Stattdessen veröffentlicht er lieber ein Video mit Halbwahrheiten. Harald Lesch ist bis heute unfähig oder nicht gewillt, eine Grafik zu veröffentlichen, die eine Korrelation zwischen CO² und Erderwärmung belegt. Dennoch wird genau dieser Zusammenhang von sämtlichen Klimahysterikern behauptet. Dass ein anerkannter Wissenschaftler vor einer Diskussion mit einem „Laien“ kneift, ist einfach nur erbärmlich!

Share This:

Bildquellen

  • Angsthase Lesch: Frank Borgmann
  • Banner Umwelt: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heuchler, Umweltschutz, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.