Seehofer wurde zum Terrorpaten

Für Horst Seehofer ist es augenscheinlich sehr wichtig, dass gewaltbereite Islamisten, vorzugsweise mit militärischer Kampferfahrung, nach Deutschland kommen. Das würde zumindest erklären, warum die Grenzen nach Deutschland noch immer sperrangelweit offen sind und keine Passkontrollen stattfinden.

Aber auch, warum hier monatlich tausende Moslems bequem mit dem Flugzeug einreisen, um sich hier radikalisieren zu können. Würden Horst Seehofer und seine Parteikollegen von CDU und CSU wirklich gegen Terroranschläge sein, dann wären die Grenzen bereits seit 3 Jahren dicht!

Die Unionsparteien sind auch Regierungsparteien und Gesetzgeber! Angela Merkel ist zwar hochgradig kriminell und hat mit Horst Seehofer einen treuen Unterstützer ihres Unrechtstaats auf ihrer Seite, aber alle Mitglieder von CDU/CSU könnten Einfluss üben, wenn sie denn wollten. Leider reißen die nur vor Wahlen ihr scheinkonservatives Maul auf.

Horst Seehofer wurde zum Terrorpaten für Islamisten! Er ist es, der dieses Islamistenpack weiterhin ungeprüft ins Land lässt. Er ist es, der es einem Afrikaner aus der Schweiz ermöglichte, in Frankfurt Mutter und Kind vor einen einfahrenden Zug zu stoßen. Horst Seehofer machte es erst möglich, dass ein Jordanier mit syrischem Pass ein öffentliches Abschlachten vollziehen konnte. Es ist der Bundesinnenminister, der für unsichere Freibäder sorgte, wo Mädchen nun vergewaltigt werden und es vermehrt zu Massenschlägereien kommt.

Ein Klimaverbrecher ist Horst Seehofer auch noch! Denn durch seine grenzenlose Zuwanderungspolitik holt er Menschen mit guten ökologischen Fußabdrücken in ein Industrieland, wo sich diese positive Ökobilanz ins Negative verlagert! Horst Seehofer müsste eigentlich von allen Klimaaktivisten medial gesteinigt werden! Umwelttechnisch gesehen ist Horst Seehofer ein Klimadreckschwein!

Wie aber wird sich Horst Seehofer rausreden? Verlässt er sich weiterhin auf sein dummes Dauergrinsen?

Share This:

Bildquellen

  • Seehofer Islamisten: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Sicherheit, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.