Teufelsweiber an der Macht

In Hongkong sieht man sehr gut, wie schädlich es sein kann, wenn Frauen an der Macht sind. Wir haben in Deutschland zwar das schlimmste Teufelsweib in Machtposition, aber Carrie Lam (Hongkong) ist kein Deut besser! Mit Hillary Clinton als US-Präsidentin gäbe es bereits den dritten Weltkrieg. Satan nahm sich in England Theres May als Gehilfin. Zensursula von der Leyen wird innerhalb der EU die Meinungsfreiheit massiv beschneiden und europäische Nationen bekämpfen. Christine Lagarde steuerte uns als IWF-Chefin in Finanzkrisen und wird als Leiterin der Europäischen Zentralbank noch mehr Unheil anrichten. Bis auf Zensursula, die einfach nur völlig unfähig ist, sind die aufgezählten Machtweiber von Satan besessen.

Share This:

Bildquellen

  • Machtweiber: eigene Bildcollage
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Antidemokraten, Schädlinge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.