BPE-Kundgebung in Solingen

Gestern war die Bürgerbewegung Pax Europa in Solingen, um über den politischen Islam aufzuklären. Michael Stürzenberger war gesundheitlich angeschlagen, zog aber die Versammlung durch. Lobend zu erwähnen ist diesmal die Polizeiarbeit! Die Polizisten vor Ort waren sehr aufmerksam und verfolgten auch unaufgefordert jede durch Linke und Moslems verübte Straftat. Natürlich durften aggressive Moslems nicht fehlen, die lautstark das Mikro einforderten und es ungerecht fanden, dass nur Stürzenberger reden durfte. Dabei bekamen sie doch die Möglichkeit, ihre üblichen Fragen zu stellen, sie konnten aber mit den Antworten nicht umgehen. Ab einem gewissen Zeitpunkt mussten die Ordner einen Halbkreis bilden, um Stürzenberger zu schützen. Stürzenberger begibt sich leider oft leichtfertig in Gefahr, indem er aggressive Gegendemonstranten zu nah heranlässt. PatriotOnTour war mit einem Live-Stream vor Ort.

Share This:

Bildquellen

  • BPE Solingen: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Patrioten aktiv abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.