Kurzbericht Kundgebung Bochum

Nachdem ich am Freitag in Solingen war, fuhr ich gestern spontan zur BPE-Kundgebung nach Bochum. Um ca. 16 Uhr kam ich dann während einer Redepause an und durfte noch zwei Stunden teilnehmen. Erneut musste ich erleben, wie primitiv junge Türken auch noch in dritter Generation sein können. Hoch aggressiv, aber allesamt konnten sie im Chor das Glaubensbekenntnis sprechen. Das erfüllte sie mit Stolz! Im Gegensatz zum linken Gesocks (war gestern nicht anwesend), pfiffen und brüllten sie aber nicht, am Ende beim Abspielen der Nationalhymne.

Es war eine gelungene Versammlung! Unsere Gegendemonstranten lieferten uns wieder richtig gutes Videomaterial. Es sind solche Kundgebungen, die mich immer wieder daran erinnern, warum es so wichtig ist, gegen den politischen Islam und der damit verbundenen Islamisierung auf die Straße zu gehen. Es sind Jugendliche und junge Erwachsene, die in den Moscheen radikalisiert werden! Videos und Live-Streams von BPE-Kundgebungen sind enorm wichtig, denn sie verdeutlichen die Probleme, die bereits existieren.

Neben den Beleidigungen als Hund, Hurensohn, Arschloch und Verhetzer, gab es aber auch eine positive Erfahrung. Ein vorbeigehender Linker mit exhibitionistischem Mittelfinger ließ sich auf eine Diskussion mit Michael Stürzenberger ein und das endete friedlich. So etwas kommt äußerst selten vor.

Nach der Kundgebung mussten, wie jedes Mal, alle Hilfsmittel im Transporter verstaut werden. Das dauert selbst bei einem eingespielten Team mindestens 60 Minuten. Ich schreibe das, um zu verdeutlichen, wie groß der Arbeitsaufwand für Chris ist, der als einziger den peniblen Verstauungsplan des Fahrzeugs und die Arbeitsabläufe kennt.

Gestern kehrten wir dann noch mit etwa 10 Leuten ein und wurden vorbildlich bewirtet. Hier noch einmal meinen Dank an **********. Ich durfte wieder nette Unterstützer und Sympathisanten kennenlernen. Kein Live-Stream kann die Stimmung vor, während und nach einer solchen Versammlung wiedergeben. Man muss es vor Ort erleben und die Teilnehmer persönlich kennenlernen. Es sind auch immer Unterstützer dabei, die keine Mitglieder der BPE sind, und danach einen Mitgliedsantrag mitnehmen. Einen kurzen aber sehr guten Eindruck über die gestrige Kundgebung kann der Teil 4 vom Live-Stream geben!

Share This:

Bildquellen

  • BPE Bochum: Screenshot Video
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Patrioten aktiv, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.