Grüne auf dem Land unbeliebt

Sämtliche Wahlen in Deutschland haben gezeigt, dass die Grünen ihre Stimmen in Großstädten holen. Dort wo viele Migranten leben und der Drogenverkauf floriert. In Berlin wird die Grünfläche Görlitzer Park (Görli) von Asylbewerbern als Drogenumschlagsplatz genutzt und dass mit Duldung der Grünen. Wo es aber noch viel Natur gibt, also auf dem Land, werden die Grünen kaum gewählt. Wo es auf Umweltschutz ankommt, will man die Grünen nicht an der Macht haben! Das liegt daran, dass die Grünen riesige Grünflächen und Wälder mit Solaranlagen verschandeln und für viel Geld Vögel, Fledermäuse und Insekten töten lassen. Neben Drogenkonsumenten gehören aber auch von Lehrern beeinflusste Schüler zur Wählerschaft der Grünen. In Sachen Kinderehe besteht die beste Chance auf Legalisierung, wenn eine pädophile Partei an der Regierung beteiligt ist.

Share This:

Bildquellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kindersex 90 Die Bunten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.