Aufkleber-Aktivisten-Pate

Seit gestern bin auch ich ein Aufkleber-Aktivisten-Pate bei Politaufkleber. Unterstützer, die selber keine Aufkleber verbreiten, kaufen sie für klebende Aktivisten. Anfangs kaufte man für 7,77 Euro 100 gemischte Aufkleber, aber nun kann man jeden beliebigen Betrag an das Konto von L&H GmbH überweisen und als Verwendungszweck „Pate“ angeben.

Die Idee von Sven Liebich scheint gut angenommen zu werden. Statt der üblichen Bettelei, wie man sie von YouTubern und „Freien Medien“ kennt, weiß man, wie das Geld eingesetzt wird. Den Linken wird der öffentliche Raum streitig gemacht! Zusätzlich bleiben Arbeitsplätze erhalten.

Wer mich kennt weiß, wie sehr ich jene Gierlappen hasse, die ständig um Spenden betteln, ohne jemals ihre Zahlen zu veröffentlichen und den Hals nicht vollbekommen. Politaufkleber kann ich hingegen mit gutem Gewissen empfehlen.

Share This:

Bildquellen

  • Aufkleber Pate: Screenshot Telegram
  • Banner Pate: Sven Liebich
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Patrioten aktiv abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.