Erdogan droht mal wieder

Der osmanische Nasentänzer wettert erneut gegen die EU und wird zunehmend eine Gefahr für Israel. Die EU wird wieder aus der Türkei mit Migranten zubereichert und Israel und EU sollen eine atomare Bedrohung erhalten. Erdogan ist eigentlich nur ein geschickter Bettler, der seine Einnahmen durch das Aufeinanderhetzen seiner „Freunde“ erzielt. Eine sofortige Abschiebung aller seiner Landsleute, mit und ohne irgendwelchen EU-Pässen, würde ihn in Bredouille bringen. Wenn man ihm dann noch alle Vorteile (Entwicklungshilfekredite, Nato, Sozialabkommen, Handelsabkommen) streicht, dann ist die Türkei schnell Vergangenheit! Warum aber kriechen Merkel & Co dem homophoben Despoten weiterhin in den Arsch? Das ist weder notwendig, noch hilfreich. Die Türkei ist ohne Hilfen aus Europa (inklusive Russlands) nicht lebensfähig! Die EU kann auch ohne Türken überleben!

Share This:

Bildquellen

  • König Erdogan: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Türkei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.