Sparen kann man sich schenken

Mario Draghi legt für die EU einen Offenbarungseid ab. Die Europa Zerstörer Bank (EZB) bestraft Sparer und kauft gleichzeitig massenhaft finanztechnische Nieten auf. Das alles geschieht natürlich alternativlos.

Diese völlig unterbelichtete Finanzpolitik kann nicht lange gutgehen, aber genau das ist politisch gewollt! Mit Negativzinsen werden Sparer enteignet und mit kriminellen Scheinasylanten europäische Staaten destabilisiert.

Glauben diese Vollpfosten in Brüssel und Berlin ernsthaft daran, dass sie in 10 Jahren die herangezüchteten veganen Luschen und ins Land gelassenen Islamisten zu einer friedlichen Gesellschaft formen können? In einer EU, die völlig am Boden ist und wo unfähige Schmierlappen die Politik bestimmen?

Wer heute für die Rente spart oder gar meint dafür hart arbeiten zu müssen, ist mit seiner Dummheit in der EU richtig gut aufgehoben!

Share This:

Bildquellen

  • EZB: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europa Ungeheuer (EU), Schädlinge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.