Grüne Unionskoalition

Wer Deutschland mit offenen Augen betrachtet, sieht die umweltschädliche Politik der deutschenfeindlichen Grünen. Jener Grünen, die in der Opposition sitzen, aber der Großen Koalition die politische Marschrichtung vorgeben. Die Grünen stehen aber auch wegen massenhaftem Kindesmissbrauch und des Vorantreibens der Legalisierung von Sex mit Kindern in der Kritik. CSU-Vize Manfred Weber kann sich mit den Grünen eine gute Zusammenarbeit vorstellen. In den migrantenstarken Großstädten sammeln die Grünen die Wählerstimmen ein und auf dem Land die Unionsparteien. Die Angst vor der AfD kann alle Parteien vereinen…

Share This:

Bildquellen

  • CDU CSU: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.