Kein Nachfolger in Sicht

Der Vertrag wurde von mir zum 8.11.2019 gekündigt. Es gab Interessenten, die diese Webseite neu gestartet hätten, aber nicht mit ihrem Namen und Adresse betreiben wollen. Ich gebe diese Webseite nicht aus Kostengründen auf und auch nicht, weil mich erneut das linke Gesocks besuchen könnte. Erstaunlicherweise erzeugten meine Texte und Bilder nur sehr wenige Abmahnungen und Strafanzeigen, wofür ich nicht einmal einen Anwalt bemühen musste.

Meine gesamte Nachbarschaft wurde – von den Linksfaschisten – ausführlich via Flugblätter über mich informiert, so dass ich mich nicht verstecken muss.

Ich hätte mir einen Nachfolger gewünscht, der viel auf Versammlungen unterwegs ist und darüber berichtet. Zusätzlich noch ein paar Gastautoren, die ihre Erfahrungen unters Volk bringen. Mir fehlt dafür das „Diplomatische“.

Die Domains werde ich nun weiterhin behalten, aber darunter vorerst keine Webseite betreiben. Ich kenne mich mit WordPress recht gut aus und kann jedem Interessenten beibringen, wie er Aktive Patrioten als moderne Webseite betreibt. Daran sollte es somit nicht scheitern.

Share This:

Bildquellen

  • Druck: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In eigener Sache abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.