Drogen in der Schwangerschaft

Anhand der freiwilligen Teilnehmer an den Fridays for Future Protesten kann man gut erkennen, wie schädlich die Einnahme von Drogen während der Schwangerschaft sein kann. Ich will damit nicht sagen, dass alle Eltern, deren Kinder sich im Klimawahn befinden Drogen zu sich nahmen, denn manche Schüler sind auch aufgrund von Inzucht verblödet oder von Natur aus strunzdumm.  Auch deren Lehrer scheinen im Studium ein paar Gramm zu viel geraucht oder eingenommen zu haben, wollen aber zum Glück oftmals selber keine eigenen Kinder. Es sieht aber leider so aus, dass diejenigen, die gegen die Braunkohle anhüpfen, sich oftmals auch für einen besseren Schutz für Drogendealer einsetzen.

Share This:

Bildquellen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit, Kinder allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.