Zukunft mit besseren Deutschen

Wie wird man zu einem Deutschen, der sich nicht die ewige Schuld durch Naziverbrechen aufladen muss? Man kommt als Ausländer nach Deutschland, sitzt seine Zeit hier ab und lässt sich die deutsche Staatsbürgerschaft schenken! Alle Vorteile genießen und gleichzeitig der „bessere Deutsche“ sein, weil man nicht mit den Naziverbrechen in Verbindung gebracht werden kann. Zusätzlich kann man mit einer „interessanten Vergangenheit“ prahlen und sich von den Gutmenschen bauchpinseln lassen. Angela Merkel und ihre Bundesinnenminister haben die Grenzen für Millionen solcher „besseren Deutschen“ sperrangelweit geöffnet.

Share This:

Bildquellen

  • bessere Deutsche: eigene Bildcollage
  • Banner SRG: Frank Borgmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Laut gesponnen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.