Identitäre Aktion

logo_lang - 640px

Unsere Organisation gibt es seit Mai 2014. Vorher gehörten wir zur Identitären Bewegung Rheinland. Seit dem 03.11.2016 sind wir ein Verein.
Ihr könnt bei uns Mitglied werden und unsere Arbeit unterstützen, sowie selber aktiv werden. Der Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar und gilt für ein Jahr. Wir stehen für den Erhalt der deutschen Identität in Deutschland und kämpfen für eine Festung Europa. Über Deutschlands Grenzen hinaus arbeiten wir mit Gleichgesinnten aus ganz Europa, aber besonders intensiv mit den Franzosen und ab diesem Jahr auch mit Italienern zusammen. Unser erklärtes Ziel ist es patriotische Themen in die Mitte der Gesellschaft zu tragen durch subversive und offensive Aktionen.

Eines unserer Standbeine ist auch die charakterliche, psychische und intellektuelle Bildung und Stärkung unserer Mitglieder. Denn nur schlaue Kader werden zu einer unschlagbaren Phallanx und zu Vorbildern in der Gruppe. Dieses erklärte Ziel der Kaderbildung erreichen wir durch regelmäßige Seminare zum Thema Aktionismus, Philosophie, Justiz und Öffentlichkeitsarbeit.

Bitte verwechselt uns nicht mit der Identitären Bewegung. Denn wir stehen für echten Zusammenhalt und für eine breite Einheitsfront im Kampf gegen die Umvolker. Wir sind gegen innerrechte Abgrenzung und Abspaltung.

Du interessierst Dich für uns? Schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular: www.identitaere-aktion.org

Share This:

Bildquellen

  • logo_lang – 640px: Identitäre Aktion