PEGIDA

Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

Der wirkungsvolle Widerstand begann, wie sollte es auch anders sein,  in Sachsen. Genau genommen in Dresden. Zu besten Zeiten kamen 30’000 Patrioten zur Montagsdemo nach Dresden. Weitere Ableger in anderen Städten wurden gegründet. Darunter Nürnberg, Duisburg, Leipzig und die Bärgida in Berlin.

Pegida hat stets gute Redner zu aktuellen Themen. Missstände werden angeprangert und  Lügenjournalisten die Fakten vermittelt.

Auch die Hetze von Gutmenschen und Tatsachenverdrehungen durch die Lügenpresse, konnten den Widerstand durch Pegida nicht beenden oder abschwächen.

Jeder Patriot sollte mindestens einmal im Jahr nach Dresden fahren und dort Kraft tanken. Man kann dort günstig übernachten und sehr gut Speisen, wird freundlich in Restaurants bedient und die Stadt bietet viele Sehenswürdigkeiten.

https://www.facebook.com/pegidaevofficial

Share This: