COMPACT

COMPACT - Kopfbanner

Nicht nur bellen, sondern auch zubeißen – und zwar dort, wo es richtig weh tut. So lässt sich die Erfolgsformel von COMPACT auf den Punkt bringen. Die vierte Gewalt im Staat ist zu einem jämmerlichen Schoßhündchen verkommen. Als letztes Printmedium ist sich COMPACT seiner Pflicht bewusst geblieben, den Mächtigen im Namen des Volkes ans Bein zu pinkeln. Für unsere Gegner ist COMPACT daher ein lästiges Ärgernis, das es auszumerzen gilt. Für unsere Leserschaft sind wir das letzte Eiland an schonungsloser Ehrlichkeit in der vereinheitlichten deutschen Kuscher-Presselandschaft. Ob Flüchtlingslüge, Islam-Terror, NATO-Kriegstreiberei, Euro- oder Genderwahnsinn – COMPACT geht immer auf‘s Ganze und liefert Fakten und Zusammenhänge, die Sie woanders vergeblich suchen.

COMPACT ist aber mehr als ein Monatsmagazin. Sonderausgaben, Konferenzen, Live-Veranstaltungen und Videoproduktionen sind fester Bestandteil unseres Konzepts. Chefredakteur Jürgen Elsässer und seine Mitstreiter tragen die Botschaft von Freiheit und Souveränität für Deutschland wie für alle Nationen dabei auch auf die Straße. Mit weiteren patriotischen Kräften sind wir eng vernetzt. Dabei ist COMPACT bereits im sechsten Jahr stets unabhängig geblieben und wird dies auch weiterhin sein. Garantiert!

COMPACT Banner_02

Share This:

Bildquellen